SUMMER ╱ VIBES
Endlich! Der Sommer ist da. Für mich die schönste Jahreszeit.
Ich liebe die frische Luft am Morgen, die warmen Sonnenstrahlen und die langen Abende. Beim entspannten BBQ mit Freunden, auf den Restaurantterrassen in der Stadt und natürlich am Meer.
Meine Highlights in diesem Sommer? Es geht nach Lissabon zu ein paar neuen Restaurants und echten Portugal-Klassikern, natürlich auch nach Bodrum und nach Wien und London. Daneben freue ich mich auf spannende Neuentdeckungen zuhause in München. Denn im Sommer ist meine Heimatstadt besonders schön.
Neugierig bin ich auch auf unseren Austausch auf Instagram & Co. – und lade Euch von Herzen ein, meinen Newsletter zu abonnieren, damit Ihr immer »up-to-date« seid.
Also: Sonnenbrille auf und lasst uns das Leben genießen!
Felix
Mr. Travel explores the world
Lifestyle
Felix Fichtner
Mr. Food & Travel · Murmelz
Begleite mich auf meine Food & Travel Abenteuer und lass dich von meiner Agentur Murmelz inspirieren.


























